+49 (0) 351 426 409 86
Chat
Chat

Gender Hinweis

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn wir also beispielsweise von Kunden und Partnern sprechen, meinen wir natürlich auch Kundinnen und Partnerinnen. Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten unserer Website gleichermaßen angesprochen fühlen.

fĂĽr Bewerber

Kliniken jeder Art suchen in der Schweiz gezielt nach qualifiziertem Fachpersonal. Wir sorgen dafĂĽr, dass Bewerber und Arbeitgeber zusammenfinden und helfen dabei, dass Sie in der Schweiz beruflich und privat FuĂź fassen.

fĂĽr Unternehmen

Unsere lizensierten Partnerunternehmen in der Schweiz vermitteln mit uns zusammen Krankenpfleger an geeignete Arbeitgeber wie Kliniken, Reha-Kliniken und Uni-Kliniken. Durch den Einsatz digitaler Lösungen können wir hierbei in kürzester Zeit erste Ergebnisse liefern.

Kontakt

info@recrutio.ch+49 (0) 351 426 409 86Königsbrücker Straße 28-3001099 DresdenKontaktanfrage